Monia Media, Grafikdesign, Design, Werbung, Werbeagentur, Marketing, Freiberg, Logo, Rastatt, Dresden, Leipzig, Baden Baden, Karlsruhe, Flyer, Visitenkarte, Webdesign, Corporate Design, Photoshop, Medien, Sozial, Media, Passau, Gestaltung, Sven Willems

Geschäftsleitung

 

Kurzbeschreibung:

  

Servus,
mein Name ist Sven und ich war lange Zeit tätig in der Automobilbranche, genauer im Sales-Bereich. Danach begann ich das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Passau. Zum momentanen Zeitpunkt erweitere ich meinen Kenntnisstand an der Technischen Universität Freiberg im Studiengang Betriebswirtschaftslehre. 

In meiner Freizeit arbeite ich im Ehrenamt und nutze jede weitere freie Minute um mich sportlich an meine Belastungsgrenze und darüber hinaus zubringen, ob mit Mountainbiken oder am Schreibtisch, ich habe an allen sportlichen und beruflichen Herausforderungen meine Freude. Des Weiteren bin ich aktiv bei 
 Prisma Junior Consulting e. V., einer studentischen Unternehmensberatung in Freiberg.

Mein Motto: 
Einhundert Prozent ist nur die Hälfte des Machbaren!
Sapere aude! - Buch der Episteln von Horaz in der Interpretation von Immanuel Kant.

Monia Media, Grafikdesign, Design, Werbung, Werbeagentur, Marketing, Freiberg, Logo, Rastatt, Dresden, Leipzig, Baden Baden, Karlsruhe, Flyer, Visitenkarte, Webdesign, Corporate Design, Photoshop, Medien, Sozial, Media, Passau, Gestaltung, Einladung

Monia Media, Grafikdesign, Design, Werbung, Werbeagentur, Marketing, Freiberg, Logo, Rastatt, Dresden, Leipzig, Baden Baden, Karlsruhe, Flyer, Visitenkarte, Webdesign, Corporate Design, Photoshop, Medien, Sozial, Media, Passau, Gestaltung, Jonas Huber

Grafiker 

 

Kurzbeschreibung:

 

Hallöchen,  

ich bin Jonas. Vor einigen Jahren bin ich zufällig über das Experimentieren mit Fotomanipulationen zum Mediendesign gekommen und seit dem habe ich es autodidaktisch erlernt. Heute ist es meine große Leidenschaft.  Als Wirtschaftsstudent und Vorstandsmitglied bei Prisma Junior Consulting e.V. erweitere ich derzeit mein Fähigkeitsspektrum um den Bereich Marketingmanagement.  


Ich bin äußerst reisebegeistert und immer auf der Suche nach Inspiration in fremden Kulturen. So habe ich auch im vergangenen Jahr das Pilgern auf dem Jakobsweg für mich entdeckt.
 

Mein Motto:

Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten. - Aristoteles

 

Monia Media, Grafikdesign, Design, Werbung, Werbeagentur, Marketing, Freiberg, Logo, Rastatt, Dresden, Leipzig, Baden Baden, Karlsruhe, Flyer, Visitenkarte, Webdesign, Corporate Design, Photoshop, Medien, Sozial, Media, Passau, Gestaltung, Einladung

Grafiker

 

Kurzbeschreibung:

 

Heyho, 

ich bin Kevin, Kunst- und Anglistikstudent. Durch Photoshop bin ich zum Grafikdesign gekommen.

Von Fotomanipulationen über Illustrationen bis hin zu Flatdesign fasziniert mich alles, was analog und digital geschaffen werden kann.

 

Neben meiner Passion für Design pflege ich ein inniges Verhältnis zur Musik, welches ich auf Konzerten und offenen Jams regelmäßig auslebe.

 

Mein Motto:  

Wer sich mit der Kunst verheiratet, bekommt die Kritik zur Schwiegermutter. - Hildegard Knef


Monia Media, Grafikdesign, Design, Werbung, Werbeagentur, Marketing, Freiberg, Logo, Rastatt, Dresden, Leipzig, Baden Baden, Karlsruhe, Flyer, Visitenkarte, Webdesign, Corporate Design, Photoshop, Medien, Sozial, Media, Passau, Gestaltung, Einladung
Monia Media, Grafikdesign, Design, Werbung, Werbeagentur, Marketing, Freiberg, Logo, Rastatt, Dresden, Leipzig, Baden Baden, Karlsruhe, Flyer, Visitenkarte, Webdesign, Corporate Design, Photoshop, Medien, Sozial, Media, Passau, Gestaltung, Einladung

Öffentlichkeitsarbeit / Akquise 

 

Kurzbeschreibung:

 

Griasgood, 

ich bin Jakob und schließe gerade mein Bachelorstudium in Business and Law an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg ab. Daher kenne mich bestens mit den neuesten Trends und Kniffen im Marketing, bei Rechtsfragen und im Management aus.

 

Meine große Leidenschaft ist das Fußball spielen,welcher ich bei der SG Johannesbrunn/Binabiburg und beim Kleinwaltersdorfer SV regelmäßig nach gehe.

 

Mein Motto:

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. - Giuseppe Mazzini